• Jobs Job bei CS Congress Service GmbH

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)

CS Congress Service GmbH

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w) CS Congress Service GmbH München Aufbau, Betreuung und Abbau von Veranstaltungstechnik (Video-, Simultan-, Ton und Lichttechnik); Unterstützung bei Kundenberatung vor Ort, Konzeption und Planung; Unterstützung bei der Auftragsvorbereitung; Lagertätigkeiten.

Zum Aufbau Und Zur Betreuung Von Kongressen Und Events Suchen Wir Einen Mitarbeiter Der Erfahrung In Diesem Bereich Mitbringt Eine Ausbildung Als Fachkraft Für Veranstaltungstechnik Oder Eine ähnliche Ausbildung Sind Von Vorteil Die Technischen Bereiche Sind Audio- Video- Und Lichtausrüstung Der Schwerpunkt Des Unternehmens Liegt In Der Vermietung Und Dem Verkauf Von Dolmetscher-simultantechnik Wir Brauchen Jemanden Der Die Veranstaltung Mit Aufbaut Und Betreut Aber Auch Jemanden Für Die Kundenberatung Und Auftragsbearbeitung Von Mietaufträgen Unser Einsatzbereich Ist Hauptsächlich München / Bayern Aber Auch Deutschland- Und Europaweit Im Dolmetschersimultanbereich Sind Wir Auch Für Kongresse Und Installationen In Afrika Tätig Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine Fachkraft Für Veranstaltungstechnik (m/w) & Sachbearbeiter Veranstaltungstechnik Ihr Profil: Berufserfahrung Brauchbare Englischkenntnisse Bereitschaft Für Branchenübliche Wochenend- Feiertags- Und Nachtarbeit Reisebereitschaft Teamfähigkeit Sicheres Freundliches Und überzeugendes Auftreten Pkw-führerschein Gepflegtes Erscheinungsbild Ihre Aufgaben: Aufbau Betreuung Und Abbau Von Veranstaltungstechnik (video- Simultan- Ton Und Lichttechnik) Unterstützung Bei Kundenberatung Konzeption Und Auftragsvorbereitung Lagertätigkeiten Materialpflege Und Wartungsarbeiten Wir Bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben Ein Angenehmes Arbeitsklima Gute Bezahlung Und Ein Internationales Klientel Im Bereich Vermietung Und Verkauf Professioneller Medientechnik Bitte Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Werdegang Zeugnisse) Bitte Per Post Oder Mail Senden An Info@-de Tel: 089 670028-0 Zieht Um Ab 3007 Neue Adresse: 85551 Kirchheim Bei München Henschelring 4 Fachkraft Sachbearbeiter Veranstaltungstechnik Audioausrüstung Videoausrüstung Lichtausrüstung Dolmetscher-Simultantechnik Simultantechnik Veranstaltungstechniker Veranstaltungstechnikerin Kundenberatung Videotechnik Simultantechnik Tontechnik Lichttechnik Medientechnik Fachkraft Für Veranstaltungstechnik (m/w) Aufbau Betreuung Und Abbau Von Veranstaltungstechnik (Video- Simultan- Ton Und Lichttechnik) Unterstützung Bei Kundenberatung Vor Ort Konzeption Und Planung Unterstützung Bei Der Auftragsvorbereitung Lagertätigkeiten München Fachkraft Sachbearbeiter Veranstaltungstechnik Audioausrüstung Videoausrüstung Lichtausrüstung Dolmetscher-Simultantechnik Simultantechnik Veranstaltungstechniker Veranstaltungstechnikerin Kundenberatung Videotechnik Simultantechnik Tontechnik Lichttechnik Medientechnik

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w)
   CS Congress Service GmbH (München)

Fachkraft für Veranstaltungstechnik - M / W
   CS Congress Service GmbH (München)

Supportmitarbeiter (m/w/d)
   Paychex Deutschland GmbH (Hamburg-Altstadt)

DevOps-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Hebamme (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30h/Woche)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)